Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Kreativer Sommer



Auch wenn's heiss ist, kann man kreativ sein... Da ich mich lieber im Schatten bewege, verbringe ich die heissen Tage nicht in der Badi. Und Ferien waren diesen Sommer auch nicht angesagt, da mein Mann und ich erst im Herbst verreisen.
Also ist eigentlich einiges gelaufen, wenn ich so zurückschaue... 


Auf Bestellung habe ich dieses Kissen genäht. Die Kundin hat die Stoffe ausgewählt.
Ich finde, es sieht richtig schön aus. 



Die Knöpfe auf der Rückseite habe ich auch mit Stoff überzogen, damit sie so richtig passen.


Nachdem ich wieder mal ein paar neue Stoffe gekauft hatte....

(und zwar hier )


stellte ich eines abends beim Fernsehen fest, dass ich nun endlich einen neuen Kissenanzug für ein ziemlich altes/mitgenommenes Kissen nähen könnte.
Gesagt, getan...

So sieht das Resultat aus.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen