Seiten

Mittwoch, 9. Juli 2014

Improvisieren angesagt ...

 
Ich wollte auch endlich mal so ein kleines "Täschchen für alles"
nähen und hatte einen vor langer Zeit mal
gekauften Reissverschluss zur Hand.
 
Erst beim Nähen bemerkte ich dann,
dass ich einen teilbaren Reissverschluss benötigt hätte....
 
 
 
Es gab dann ein "Geknorze" am einen Ende und ich hab das ganze Projekt
einfach mal zur Seite gelegt...
 
Es ist zwar nicht besonders speditiv, eine angefangene Arbeit beiseitezulegen,
wenn's nicht weitergeht. Doch mir hilft dies enorm. 
Wenn ich das Projekt nach längerer Pause wieder zur Hand nehme,
fällt mir bestimmt eine Lösung ein...
 

 
Ich habe dann von Hand eine Art "Lasche" drangenäht.
Jetzt sieht's doch ziemlich ordentlich aus....
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen