Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Armstulpen

Vor langer, langer Zeit hatte ich mal Sockenwolle gekauft,
die mir dann aber vom Farbverlauf her doch nicht gefiel.
Also hab ich sie beiseite gelegt und keine Socken daraus gestrickt....
 
 
 
Nun bin ich auf die Idee gekommen, Armstulpen daraus zu stricken.
Und ich finde das Muster echt gar nicht mehr so schlecht... Hauptsache warm!
 
 
 
Ich habe sehr viele Pulswärmer in allen möglichen Farben, denn ich habe mir
seit Jahren aus Restenstoffen - Jersey ist da ideal - ganz einfache Pulswärmer
 genäht oder auch viele gestrickt, denn im Winter sind sie soo praktisch!
 Und nun bin ich daran, meine alte Sammlung zu erneuern.
 
 
 
 
Es ist an der Zeit, ein paar neue Armstulpen zu stricken ....
der nächste Winter kommt bestimmt!
 

 
... und zum Autofahren - wenn das Auto noch kalt ist - sind sie super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen